It’s all about Content

Ergebnisse liefern!

Den Motor für unsere Inhalte bildet unsere Content-Factory. Durch ihre Verantwortlichkeit, qualitativ hochwertige Inhalte zu liefern, bildet sie die Quelle unserer Kreativität und technischen Expertise.
0

produzierte
Videominuten

0

erstellte
Chatbots

0

übersetzte
Textzeilen

0

nette Team-
kolleg:innen

0

Adobe CC Abstürze
(in den letzten 2 Minuten)

Offene Jobs

Bewirb dich jetzt!

Unsere Arbeitsweise

Darauf kannst du dich freuen!

Lerne unsere Arbeitsweise hier besser kennen, damit du dir ein Bild davon machen kannst, was dich bei uns erwartet.

Worüber du dich ebenfalls freuen kannst

Benefits, die wir besonders schätzen​

Flexible Arbeitszeiten
Da jede innere Uhr anders tickt, kannst du bei uns zu jeder Zeit arbeiten und deinen Alltag individuell gestalten
Mobiles Arbeiten

Du entscheidest selbst, wie viele Tage du bei uns am Campus oder z.B. von zu Hause aus arbeitest

Teaminterne Aktivitäten

Ob eine gemeinsame Gaming-Challenge oder eine schnelle Lauf-einheit – hier ist für jede:n etwas Passendes dabei

Fortbildungen
Wir bieten dir kontinuierlich die Möglichkeit, an Fortbildungen teil-zunehmen, um deine Fähigkeiten zu fördern und dein Wissen zu erweitern

Unsere Werte

Guidelines im Praxischeck

Bei Inhalten für interne Zwecke geben wir immer 100% und bei Kunden legen wir dann nochmal eine Schippe drauf

„Der Content, den wir hier generieren, ist sehr abwechslungsreich: Videos, Animationen, Texte in diversen Sprachen, Chatbots und mehr. Dabei erstellen wir digitale Inhalte für die interne, aber auch die externe Nutzung. Anders gesagt: Hier wird es nie langweilig und man lernt ständig etwas Neues dazu.“
Unser hochklassiger Kundensupport lebt von Kooperation und Unterstützung, unsere Produkte von der Ausrichtung am tatsächlichen Nutzen (potenzieller) Kunden. Wir generieren gemeinsam Zusatzgeschäft, wo sich Chancen auftun. Unsere Produkte entfalten sich am besten bei größeren Mittelständlern und Konzernen sowie im öffentlichen Dienst. Darum ist dies unsere primäre Zielgruppe.
Nur so können wir Einnahmen generieren, um das Team langfristig zu stärken und so komplexe Produkte für den Marktbedarf zu entwickeln.
4,4/5
kununu